Infoabend Vertiefung Erkenntnis-Visualisierung

Meldung vom 30.08.2016 in der Kategorie Events

Das Team der Vertiefung Erkenntnis-Visualisierung lädt ein:

Zu einem Infoabend mit Projektpräsentationen und einem Apéro mit viel Raum für persönliche Gespräche. AbsolventInnen präsentieren ihre Masterarbeiten und Dozierende geben Einblick in Forschungsprojekte. Wir freuen uns auf den speziellen Gast David Gärtner aus Stuttgart. David stellt seine Masterarbeit „Grund-Wasser-Flüsse“ vor – eine interaktive Infografik. Die Masterarbeit wurde im Anschluss an das Studium als App realisiert und wir sind gespannt auf seine Erfahrungen mit dem Berufseinstieg.

Dienstag 13. September 2016, 17.30 Uhr
im Toni-Areal der ZHdK, 6.Stock, Raum 6.F02

Weiterführende Informationen zu Ausbildungsprogramm und Master-Projekten:
https://blog.zhdk.ch/erkenntnisvisualisierung/

Informationen zum Master Design:
http://master.design.zhdk.ch

Herzlich Willkommen!
Das Team von Erkenntnis-Visualisierung

Aktualisiert am: 30. August 2016