Zürcher Outdoor-Gastrokonzept ist «Master Best of Swiss Gastro 2014», Masterarbeit von Katja Weber

Meldung vom 03.12.2013 in der Kategorie Auszeichnungen

In Basel fand zum 10. Mal die Award-Night von Best of Swiss Gastro statt. Neun Schweizer Gastrobetriebe gehören zu den Gewinnern der diesjährigen Publikumswahl. Das Gastrokonzept Frau Gerolds Garten aus Zürich gewann den Master-Titel.

Frau Gerolds Garten aus Zürich, ein einzigartiges Projekt, das mitten im einstigen Industriegebiet Urban Gardening betreibt und seine Gäste nicht nur mit vorzüglicher Küche, sondern auch mit Schiffscontainer-Architektur und Kunst-Shops begeistert.

Die Stimmung, die in der wilden grünen Ecke zwischen den Geleisen und der Hardbrücke seit 2012 herrscht, ist magisch und magnetisch zugleich, so die Jury. Frau Gerolds Garten wurde sofort eine der liebsten Freiluft-Ausgeh-Adressen für den Grossraum Zürich. Ein verdienter Master in der Kategorie Outdoor.

Frau Gerold stammt aus Deutschland, heisst eigentlich Katja Weber und war Investmentbankerin, bevor sie nach Zürich zog um Design zu studieren. Ihre Masterarbeit an der Zürcher Hochschule der Künste trug den Titel «Entwicklung einer urbanen Erlebnislandschaft».

Newsportal der htr hotel revue

Aktualisiert am: 4. Dezember 2013