Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.

Infotag Design 2019

Herzlich willkommen zum Infotag Design am 22. November 2019 an der ZHdK!

Reinschauen, sich informieren, ins Gespräch kommen: Der Infotag Design der ZHdK gibt einmal im Jahr Einblick in den Bachelor- und Masterstudiengang Design.

Jeweils um 13.00 Uhr und um 16.00 Uhr begrüssen wir euch zur Infoveranstaltung.

Das ausführliche Programm beginnt mit der Begrüssung durch Corina Zuberbühler, Studiengangsleiterin Bachelor Design und der Präsentation der Vertiefungen durch Studierende:

Im Anschluss erwarten euch ausführliche Einzelvorstellungen der Vertiefungen durch die Leitenden, inklusive Fragerunde, Führungen durch die Ateliers und Begegnungen mit Studierenden.

Hier findet ihr das komplette Programm der Veranstaltungen im Bachelor um 13.00 Uhr und 16.00 Uhr inklusive aller Raum- und Zeitangaben.

Ebenso wird der Masterstudiengang und seine Vertiefungen vorgestellt:

Hier geht es zum kompletten Programm der Veranstaltungen im Master um 13.00 Uhr und 16.00 Uhr inklusive aller Raum- und Zeitangaben.

Noch wichtig: Die Infoveranstaltung des Master ist für den Studienbeginn im Februar 2021. 

Wir freuen uns auf euer Interesse und einen regen Austausch mit euch am 22. November!