Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser zur korrekten Anzeige dieser Webseite.
Master of Arts in Design
Menu
News
Studium
Diplome
Veranstaltungen
Personen
Kontakt
Deutsch
English
Impressum
Diplome
Game Design
Interaction Design
Knowledge Visualization
Product Design
Trends & Identity
Visual Communication
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
Inbet[a]ween - Digitale Transformationen und die Zukunft der Mode (-Industrie)
Be Anyone, Be No One - The Rise of Synthetic Identities
DESIGNING FOR MORE THAN HUMAN FUTURES – Rethinking design education beyond human-centered realities
Moots – Exploring hyperpersonal Brand-Human Resonances in Social Cyberspace
Augmented Creativity -"It is a good time to be a robot in the creative economy"
Hereafter - Die Definition der neuen Trauer
Hypegenossenschaft - Plädoyer für einen reflektierten Umgang mit neopatriotischen Strategien in Pop- und Konsumkultur.
Redesign Dementia - Reframing care at home
VINO
Aktion Weile
Future Commensality - Eine Erkundung der neuen Intimität durch gemeinsames Essen
Augmented Bodies - Von Technologien und Ästhetiken der Zukunft
Cyber Sensitive Humor The hypersensitive experience of internet humor during crisis
PLOMO
NI - Menschen weben Kultur
Conscious Pethood
RECLAIM ZUREICH
Digital Patina
Arbeitsklima
Chips & Cheats — Über das Entstellen von Normen
#censored — Der weibliche Körper auf Social Media
magazine futures — The pleasures and perspectives of print
«swipe’n’step» — Immersive Dance als kritische Reflexion
Möglichkeitsraum — Das Schaufenster als kulturelles Konstrukt und spekulatives Produkt
UnsterblICH? — Eine Erlebnisreihe zum Tod des Todes
Semiotik der Sicherheit — Ausmasse und Ambivalenzen der Ära der Angst
So Male — A Trend Transfer from Male Cultures to Future-Proof-Marketing Strategies
Smell Forward — Scent Scenarios in a Hypothetical Future
Sick Style — Welcome to the New World of Sadness
I’M A PIG — Eine Kampagne zu unserem Verhältnis zu Nutztieren
Retale — Ein Innovationstool zur Ideengenerierung im Handel
RE.TREAT — Erforschen physischer und emotionaler Sinneswahrnehmungen im Mund
WOW! — Ein Erlebnislabor
Konsum-Kaleidoskop — Ein Kompendium
My Corporate Self — Sartorial Individualization Strategies within Business Dress Code