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NI - Menschen weben Kultur

Ni versteht ethnische KunsthandwerkerInnen als kreative Textildesigner und Stilisten mit eigener Kultur. Eine Feldforschung in Peru und Indonesien in Kombination mit einer Marktanalyse in Europa, zeigte die Nachfrage nach authentischen, personalisierten und transparent hergestellten Produkten.

Wir wollen ethnischen Textildesignern auf dem globalen Markt eine respektierte Position verschaffen. Durch unsere Plattform Ni können Kundinnen und Kunden ihren bevorzugten Künstler auswählen, ihr eigenes Stück mitgestalten und ein authentisches und überraschendes Ergebnis bekommen.

Dieses Projekt wird zusammen mit verschiedenen textilen kunsthandwerklichen Gemeinschaften in Peru und Indonesien realisiert.

Diplomarbeit: Isabel Apaestegui Macedo
Vertiefung: MA Trends & Identity, 2020
Mentoren: Prof. Bitten Stetter, Dr. phil. Francis Müller,
Dr. Antonio Scarponi, Dr. Antonio Jara
Website: www.ni-people.com

Kampagnenbild
Kampagnenbild
Abbildung 1, NI
Abbildung 1, NI
Abbildung 2, NI
Abbildung 2, NI